Logo Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule

Fachtagung Abitur-online 2019 – jetzt anmelden!

30.04.2019

Fachtagung Abitur-online 2019: Auch in diesem Jahr bietet die Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) wieder eine Fortbildungsveranstaltung für interessierte Lehrkräfte in Soest an, zu der man sich ab sofort anmelden kann. 

In zahlreichen Vorträgen und Workshops werden auf der Tagung, die am 29. Mai in der QUA-LiS in Soest stattfindet, Fragen rund um das Lehren und Lernen im digitalen Wandel  thematisiert. Als Keynote-Sprecher wurde Herr Joe Buchner, Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent für Medienbildung, Medienpädagogik und Mediendidaktik an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen  gewinnen. Er wird zum Thema: „Vom Video zum LERNvideo…Warum und Wie?“ referieren.

Fachtagung Abi-Online 2019
Ort: QUA-LiS NRW, Soest
Datum: 29.05.2019
Uhrzeit: 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Übersicht über die verschiedenen Vorträge und Workshops

Anmeldung per Mail an: michael.walory@qua-lis.nrw.de

Zum Seitenanfang

© 2024 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule